Planerei

Obwohl „de Jabbelpott“ ursprünglich als gedrucktes, halbjährliches Programmheft gedacht war und so auch zweimal zur Verteilung kam, hat sich eine solch langfristige Planung (insbesondere in der zurückliegenden CORONA-Zeit) für uns als zu sperrig erwiesen. Daher finden sich ab sofort die Basisinformationen zu unseren Veranstaltungen auf dieser Seite. Weitergehende Beschreibungen zu den einzelnen Terminen lassen sich in der Regel durch einen Klick auf den Titel abrufen. Zusätzliche Fragen, aber auch zwingend erforderliche Anmeldungen zu den einzelnen Veranstaltungen, werden telefonisch oder aber auch gern per Mail entgegengenommen.

Terminkalender 2024:

März

Do. 7.

Di. 12.

Fr. 29.

19:00

18:00

19:00

Bünde

Bünde

Bünde

Oldie-Stammtisch

KFZ-Historie

Nachtwächter

April

Do. 4.

Sa. 06.

Do. 11.

So. 21.

Mi. 24.

19:00

06:30

19:00

14:00

19:00

Bünde

Essen

Bünde

Rödinghausen

Kirchlengern

Oldie-Stammtisch

Techno Classica

lit. Abendgebet

Rundfahrt

Rundgang

Mai

Do. 2.

Mo. 6.

Mi. 15.

So. 19.

19:00

19:00

19:00

11:00

Bünde

Bünde/Spenge

Stift Quernheim

Bünde

Oldie-Stammtisch

Franziska Spiegel

Rundgang

Museumsfest

Juni

Di. 4.

Do. 6.

Mi. 12.

So. 23.

17:00

19:00

18:30

14:00

Bünde

Bünde

Rödinghausen

Porta Westfalica

Rundgang inklusiv

Oldie-Stammtisch

Rundgang

Rundfahrt

Juli

Do. 4.

So. 21.

19:00

10:01

Bünde

Kreis Herford

Oldie-Stammtisch

Wittekind-Klassik

August

Do. 1.

Weitere

19:00

Termine stehen

Bünde

noch nicht

Oldie-Stammtisch

fest !

September

Do. 5.

Weitere

19:00

Termine stehen

Bünde

noch nicht

Oldie-Stammtisch

fest !

Oktober

Do. 3.

Weitere

19:00

Termine stehen

Bünde

noch nicht

Oldie-Stammtisch

fest !

November

Do. 7.

Weitere

19:00

Termine stehen

Bünde

noch nicht

Oldie-Stammtisch

fest !

Dezember

Do. 5.

Weitere

19:00

Termine stehen

Bünde

noch nicht

Oldie-Stammtisch

fest !

Terminkalender 2025:

Januar

Weitere

Termine stehen

noch nicht

fest !

Februar

Weitere

Termine stehen

noch nicht

fest !

Alle Angaben ohne Gewähr. Wir behalten uns jegliche Änderungen - auch kurzfristig - jederzeit vor!

Termin vereinbaren? Oder doch nicht das passende Angebot gefunden? Kein Problem. Sprechen Sie den "Jabbelpott" doch einfach direkt an!
Mit einem Mausklick per Mail oder - wenn von ihrem Endgerät unterstützt - auch gern telefonisch!