Fahrerei

Es war mehr als naheliegend, dass nach fußläufigen Runden durch Städte und Stadtteile, auch die Kombination von näher und entfernter gelegenen Sehenswürdigkeiten in ein Veranstaltungskonzept münden mussten. Obwohl zunächst Skepsis herrschte, so haben sich Rundfahrten mittlerweile auch in kleineren Gemeinden als besonders reizvoll erwiesen. Mit Unterstützung diverser Reiseunternehmen ist so ein Programm entstanden, dass von der Stadt-Rundfahrt bis zum touristischen Tagesprogramm in der Region Ostwestfalen reicht. Auch die zeitweise in Kooperation mit verschiedenen Volkshochschulen in der Region angebotenen Fahrten mit Betriebsbesichtigungen haben sich fest etabliert.

Termin vereinbaren? Oder doch nicht das passende Angebot gefunden? Kein Problem. Sprechen Sie den "Jabbelpott" doch einfach direkt an!
Mit einem Mausklick per Mail oder - wenn von ihrem Endgerät unterstützt - auch gern telefonisch!